Versand und Lieferung
Um Ihnen weiterhin einen zuverlässigen und hochwertigen Versandservice anbieten zu können, mussten wir unsere Versandbedingungen und -preise in einigen Bereichen ändern und den aktuellen Entwicklungen anpassen.
Selbstverständlich wählen wir für Sie immer die praktikabelste und optimale Versandoption, um Effizienz und Zuverlässigkeit bestmöglich zu gewährleisten.
Textilbanner / Ersatzdrucke
Wir berechnen eine Versandpauschale von 7,50 Euro zzgl. MwSt. für den Standardversand.
Akustikbilder
Die Versandkosten richten sich nach der Größe des Akustikbildes:
Bis 0,74 m² | 7,50 € zzgl. MwSt. |
0,75 m² 1,99 m² | 49,58 € zzgl. MwSt. |
Ab 2 m² | 63,02 € zzgl. MwSt. |
Längere Seite über 200 cm | 82,02 € zzgl. MwSt. |
Sperrgut
Für den Sperrgut-Standardversand der folgenden Produkte berechnen wir 35,00 Euro zzgl. MwSt.:
Mobile Light Box - Werbeaufsteller und Messetheke
Für den Sperrgut-Versand der folgenden Produkte berechnen wir 59,00 Euro zzgl. MwSt.:
Mobile Light Box - Messestand
Speditions-Versand
Für den Speditions-Versand der folgenden Produkte berechnen wir 300,00 Euro zzgl. MwSt. sowie 100,00 Euro zzgl. MwSt. für die hochwertige Holzversandkiste:
Lumaroom | medical
Paketversand
Pakete bis 40 kg und unter 2 qm Größe werden zuverlässig von unseren Paketdienstleistern zugestellt. Bei missglückter Zustellung an eine Privatadresse wird das Packstück beim Nachbarn oder im nächstgelegenen Paketdepot zur Abholung abgegeben und eine Benachrichtigung in Ihren Briefkasten gelegt.
Bei einem erfolglosen Zustellversuch an gewerbliche Adressen erfolgt eine schriftl. Benachrichtigung und die erneute Zustellung bleibt kostenfrei. Nach dem 2. erfolglosen Zustellversuch wird das Packstück im nächstgelegenen Versender-Depot zur Selbstabholung hinterlegt. Dadurch können zusätzliche Lagerkosten entstehen.
Es gelten die Versandbedingungen und Versandhinweise unseres jeweiligen Versanddienstleisters.
Speditionslieferung
Besonders große und schwere Packstücke, insbesondere wenn sie über 2m Seitenlänge haben oder schwerer als 40 kg sind, werden mit Spedition bis Bordsteinkante angeliefert. Es ist zu beachten, dass der Empfänger für die Entladung Sorge zu tragen hat. Anfallendes Verpackungs- und Transportmaterial muss vom Empfänger übernommen und ggfs. entsorgt werden.
Nach einem erfolglosen Zustellversuch wird der 2. Zustellversuch in jedem Fall kostenpflichtig!
Bitte beachten!
Kontrollieren Sie die Sendung bei der Annahme bitte direkt auf eventuelle Verpackungsschäden und nehmen Sie die Sendung nur unter Vorbehalt an. Bitte lassen Sie den Anlieferer direkt Ihre Reklamation auf der Empfangs-bestätigung mit dem Vermerk „Verpackung beschädigt“ notieren.
Sollte schon erkennbar sein, dass die Ware beschädigt ist, nehmen Sie die Sendung bitte nicht an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Projektberatung sprechen Sie uns gerne an. Natürlich ebenso, wenn Sie ein spezielles Wunschformat oder -produkt haben, das wir momentan noch nicht in unserem Online-Shop anbieten.
Telefonische Beratung
Sie erreichen uns telefonisch unter 0049 40 - 248 448 99.
Aktuelle Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns an shop@erlerundpless.de und wir werden Ihre Fragen und Anfragen kurzfristig beantworten.
Beratung im LiveChat
Nehmen Sie Kontakt über unseren LiveChat auf.
Aktuelle Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Unsere Kundenberater
Sie möchten zu einem bestimmten Kundenberater Kontakt aufnehmen?
Die Kontaktdaten von unserem Team finden Sie hier.